• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sir Barschalot

Barsch Simpson
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Alter
31
Morsche und hallo liebe BA-Community,

mein Name ist Philipp, ich bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Frankfurt. Gestern habe ich meine Fischerprüfung hinter mich gebracht und heute auch schon erfolgreich an Main und Nidda geschneidert (Höchster Strecke).

Ich freue mich über Tipps und Tricks von erfolgreicheren Main/Nidda "Spinnern" und werde in der nächsten Zeit wohl mal die SuFu quälen, damit ich zukünftig nicht nur die Hausgummifische zum Baden trage.

Folgendes Gummifischbadegerät ist derzeit vorhanden:

Spro Micro Shooter, 2,10 m, 3-12 g WG mit Daiwa Crossfire 2000

Zeck All Black, 2,70 m 30-80 g WG mit Daiwa Ninja 4000, primär für Post-Esoxschonzeit-Einsätze gedacht.

Ich möchte mir hier einiges an Wissen anlesen, um so bald wie möglich aus dem Schneider zu sein.

In diesem Sinne Petri in die Runde und ein schönes Rest-Wochenende!
 

Oben