• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Levin

Belly Burner
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Gude!

Ich bin ja jetzt schon eine Weile angemeldet, hab aber bis vor kurzem nur mitgelesen... Jetzt, mit meinem Einsteig in die Baitcaster-Liga, dachte ich, ich kann mich mal vorstellen...

Ich heiße Mirko, bin 26 und wohne in Darmstadt. Dort werde ich dann wohl auch in den Angelverein eintreten, denn mehr als 5 Teiche/Seen in unmittelbarer Umgebung sind einfach zu verlockend... Ansonsten befische ich den hessischen Rhein (Biblis - Mainz) oder den Main (Seligenstadt - FFM, aber erst seit kurzem und bisher auch nur die Seligenstadt - Hanau - Strecke... Weiß noch nicht welche Karte ich mir nächstes Jahr hole).

Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen, oder man legt es mal drauf an...

TL, Mirko
 

Nature

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jülich
Wünsch dir viel spass hier im forum, auch wenn hier wenig in der richtung kommt. Aber eins kann ich dir schon sagen, hier gibts sehr viel input
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Servus aus´m Odenwald!
Vielleicht sieht man sich ja mal in Gernsheim und Umgebung....

Gruß Axel
 

Levin

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Na da is doch schon einer aus der Umgebung!
Wo kommst du denn her aus dem Odw? Wollte mal an den Marbach Stausee zum fischen, lohnt das?
 

angel-daddy

Barsch Simpson
Registriert
21. September 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langenfeld
Hallo aus Langenfeld,
ich heiße Martin und bin 39 Jahre alt. Ich bin verh. und habe einen Sohn. Ich möchte gerne in meiner "Anglerkarriere" einen großen Barsch fangen......ü 40 Party sozusagen....
Ich erhoffe mir hier gute Tipps und Tricks von den anderen.
Ich selber angel seit ca. 30 Jahren, mal mehr, mal weniger.
Als Gewässer beangel ich den Rhein und den Unterbacher See.

LG Martin
 

Levin

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Grüß dich Nachbar!
Mach doch besser einen eigenen Vostellungsthread auf, hier im Vorstellungs-Forum darf ruhig jeder seinen eigenen Thread aufmachen... ;)
 

Mr.Mosely

Barsch Simpson
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Gude!

Nach längerer Abstinenz, Vergessen meiner Anmeldedaten, Inaktivität meiner alten Email-Adresse und somit keiner Möglichkeit ein neues Passwort anzufordern habe Ich einen neuen Account gemacht.
Aus Levin wird also Mr.Mosely...
 

Oben