guckt euch das bitte mal an

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ohh mann!!!so will auch ma werden wenn ich gross bin!!! :twisted:
was ne reaktion!schnurbruch und platsch fisch draussen!
RESPEKT!!! :twisted:
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
meinen Respekt, Schnurbruch fängt Schnur noch schnell und erwischt Scwarzbarsch doch noch :lol:

könnte mein Kumpel sein
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Nicht schlecht,

ich glaube das,dass wohl nicht sooo der Fangtag war. :lol:
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
@ philip....nicht nur auf die Idee zu kommen sondern so schnell auf die Idee kommen :wink:

is schon ein Burner der Tüp...gibt noch ne Menge anderen krassen Stoff von ihm..
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Besser is eigentlich nur noch, den Fisch von Hand zu fangen, OHNE ihn vorher am Band zu haben...
Tsss, was man für geld nich alles so macht...
 

Oben