• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander78

Barsch Simpson
Registriert
16. April 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir angemeldet bei dieser forum um etwas te lernen wie die nachbarn das machen auf Zander! Eine schones forum!

Grusse
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo, herzlich willkommen und viel Spass hier!!

Gruß Axel
 

Tuete

Keschergehilfe
Registriert
12. April 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Willkommen Zander78,

wo kommst du her? ich wohne Bad Bentheim (Oldenzaal).
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
goede dag Zander78,

prachtig die u hier de manier vond. Ik geloof am u hier precies verbetert. Het is een prima forum, met echte beroeps en aardige mensen. Veel aan pret met schrijft.

Liefde van groeten
Leozinho
 

Zander78

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
16. April 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke allen fur die "wilkomgrussen" (entschuldige mich fur meinen Deutsch, aber ich ich denke das sie mich verstanden..haha)!
@Teute, Ich wohne in der nahe von Nijmegen und fische fur Zander vornamlich an (diagonal) oder auf (vertikal) die Maas.

Grusse
 

Oben