• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfischben

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi bin der Benny , bin 26 Jahre alt und komme aus Hattingen zwischen Bochum und Essen . Angel seit meinem 15. Lebenjahr ausschlisslich auf Raubfisch , meistens am Niederrhein vom Ufer , da ich leider kein Boot besitze . War aber auch schon öfters mit Kollegen in Holland , Den Boddengewässern und Norwegen . Inspiriert durch das Forum , habe ich dieses Jahr mit den Finessentechniken angefangen zu fischen und muss sagen , das es super viel Spaß macht und extrem fängig ist . Nette Grüße Ben
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Hey Ben,
Kommst ja gar nicht so weit weg, find ich gut :)
Wilkommen im Forum!:)

Gruß
Marcel

P.S.: Auf den MOORLA ist verlass, immer dabei und meist der erste hier :D
 

Raubfischben

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. November 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Marcel joa stimmt . Danke . Fischt du auch am Niederrhein ? Gruss
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ab nächstes Jahr habe ich mir das mal vorgenommen, aber hauptsächlich werde ich in den Kanälen und der Lippe angeln.

Gruß
Marcel
 

Oben