1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruss aus Worms am Rhein

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von rheinfischer, 25. August 2006.

  1. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Hi!! Bin schon länger aktiv im Forum und möchte mich jetzt mal "ordentlich "vorstellen. Ich fische an 2 Baggerseen sowie am Strom. Wenn Mann aus Worms kommt ,lässt sich das Benutzen von Illex kaum vemeiden :lol: Bin 3-4mal im Jahr an der Edertalsperre ,selektiver Entnehmerund fange lieber 5 Kleine als keinen Grossen :wink: . Ansonsten würde ich mich über Kontakte von Gleichgesinnten bei mir aus der Gegend freuen. Gruss Reiner
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    na dann mal ein spätes wilkommen bei BA reiner!
     

Diese Seite empfehlen