• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Hallo,
bin 47 Jahre alt und komme aus Luxemburg.Seit 2 Jahren bin ich Raubfischangler.Seit der Grundelplage in der Mosel habe ich vom Friedfischer zum Raubfischer gewechselt.Mein Angelgewässer sind die luxemburger und französische Mosel.Desweiteren angele ich auch regelmässig in der franz. Maas.Zander und Barsch sind meine bevorzugten Raubfische wobei ich auch gerne bei Hochwasser auf Wels fische.
PB:Barsch 48cm
Zander 87cm
Hecht 86cm
Rapfen 79cm
Wels 168cm

Gruss aus Luxemburg
 

Oben