• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

i.fruman

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich heisse Igor, bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Nach dem ich in den 80er Jahren viel mit meinem Opa geangelt habe, hatte ich erst eine längere Pause bis ich 2005 meinen Angelschein gemacht habe. Geangelt habe ich bis jetzt überwiegend in Schweden, Finnland und Kanada während der Urlaubszeit.

Seit kurzem bin ich etwas aktiver um Dortmund herum.

Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit zum gemeinsamen Angeln.

Grüsse
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Hey Willkommen im Board.
Immer wieder schön ein paar Dortmunder hier zu finden :p
 

Oben