• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dco27

Barsch Simpson
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Heute habe ich Barsch Alarm entdeckt! Und ich bin sehr erfreut über meine Entdeckung! Denn ich habe in Euren Beiträgen schon viel nützliches gefunden!

Ich angle fast ausschliesslich in Brasilien in den Ferien. Und das
meistens im Süss- oder Brackwasser. Selten im Meer.

Dort gibt es u.a. den Tucunare (mein Lieblingsfisch), eine Barschart.
Wunderbar zum fangen!

Auf Youtube gibt es tolle Filme über diesen Fisch. Im Amazonas
oder Pantanal hat es richtig grosse Tucunares....

Viele Grüsse aus der Schweiz!

Daniel
 

Oben