• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisherman100

Barsch Simpson
Registriert
15. März 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Lothar, ich bin 52 Jahre alt und verheiratet.
Bin jetzt nicht unbedingt ein Hardcoreangler, angel aber schon seit frühester Jugend.

Nach Zeiten des Wenigangelns (beschränkte sich auf die Urlaubszeit auf Texel), habe ich vor 2 Jahren angefangen, die in NRW vorhandenen großen Talsperren des Ruhrverbandes zu beangeln.

Seit 1 Jahr bin ich stolzer Besitzer eines (Hobie-) Angelkajak. Da mir das Angeln vom Kajak viel Freude bereitet, möchte ich mich jetzt auch mit dem Baitcasterangeln auf Barsch und Zander beschäftigen.
Hierzu bin ich auf der Suche nach einer Shimano Scorpion XT 1001 mit passender Rute in dem Bereich 5-20gr.(+-)
Wer also eine entsprechende Combo verkaufen möchte ........, PN an mich :)

Ich denke, hier werde ich genügenden Informationen bekommen.

Ich wünsche allen ein Petri Heil.

Gruß
Lothar
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Lothar, Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board. Gruß Frank gggffffgggf hsihhhhhh
 

Flako

Keschergehilfe
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Am Wasser zu fischen ist sehr gut, im Wasser zu fischen ist super, auf dem Wasser zu fischen ist das beste Gefühl. Viel Spaß mit deinem SOT.

Gruß
 

Oben