• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo Barschalarmer,

ich habe am 11.11.05 die Fischerprüfung abgelegt und habe jetzt (endlich) einen Angelschein. Ich habe mir vorgenommen erst mal mit den Barschen das Gummiangeln zu "üben" bevor es an die Hechte und Zander geht.
Ich habe gestern ein paar Gummifische von Profiblinker gekauft. Ein paar Forellentwister habe ich auch noch. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps
für Gummiangeln geben?

m.f.g Lenny
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
am besten schaust du dir mal die ganzen berichte bei Tipps&tTricks an. da sollte schon was recht hilfreiches dabei sein!

da ist auch alles schön anhand von bildern gezeigt, das ist einfacher zu verstehn als wenn dir hier jetzt jemand schreib was du machen sollst ;)
 

Oben