1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grundkurs Barschangeln

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Lenny, 13. November 2005.

  1. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Neckartal
    Hallo Barschalarmer,

    ich habe am 11.11.05 die Fischerprüfung abgelegt und habe jetzt (endlich) einen Angelschein. Ich habe mir vorgenommen erst mal mit den Barschen das Gummiangeln zu "üben" bevor es an die Hechte und Zander geht.
    Ich habe gestern ein paar Gummifische von Profiblinker gekauft. Ein paar Forellentwister habe ich auch noch. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps
    für Gummiangeln geben?

    m.f.g Lenny
     
  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    am besten schaust du dir mal die ganzen berichte bei Tipps&tTricks an. da sollte schon was recht hilfreiches dabei sein!

    da ist auch alles schön anhand von bildern gezeigt, das ist einfacher zu verstehn als wenn dir hier jetzt jemand schreib was du machen sollst ;)
     
  3. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Neckartal
    Danke für diesen Tipp hlat.
    Ich werd`s mal durchlesen.

    Lenny
     

Diese Seite empfehlen