• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Hallo,
ich bin Justus (36) und hab nach langer Pause das Angeln in der Pandemie wieder aufgenommen.
Am liebsten angel ich in Skandinavien auf Forelle, Hecht und Barsch.
In Muenster angel ich am Dortmund-Ems-Kanal rund um die Kanalinsel.

Ansonsten hab ich viel spass am Tackle horten... Das Forum ist eine groszartige Quelle fuer Kauftipps.

Ich bin schon laenger angemeldet, bis jetzt aber mehr lesend. Ich werde aber wohl etwas aktiver werden und wollte mich deshalb vorstellen.
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
694
Ort
Telgte
Guten Morgen Justus, auch von mir ein herzliches Willkommen! Wohne gar nicht so weit weg von dir, bin aber beinahe ausschließlich nördlich von Münster bis zum Emsland am DEK aktiv. Skandinavien find ich auch klasse. Fahre gerne nach Dänemark, dann aber eher wegen der See (Strand, Mole, Hafen). Und Tackle horten - die Krankheit kenne ich nur zu gut :tearsofjoy:
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei BA!
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Hallo Nachbarn!
Schön zu hören das mehr aus der Gegend hier dem Barsch nach Stellen.
Wenn einer mal Lust auf eine Runde jiggen hat würde ich mich freuen. Bin bis jetzt in Münster allein unterwegs.
 

Oben