• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basshunter92

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
eppstein-bremthal
hey leute
ich bin der moritz und ich bin 16 jahre alt. mein username ist Basshunter92
Im moment bin ich als austauschschueler in den USA nahe Washington DC.
In deutschland wohne ich etwa 30 minuten von frankfurt. daher ist mein hausgewaesser der main.
meine lbevorzugten angelarten sind spinn und fliegenfischen.
schoene gruesse ueber den grossen teich
moritz
 

basshunter92

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
eppstein-bremthal
danke.
ja die sind schon was...
aber net nur die gummis, sondern eig alles zu preisen von denen man in goG nur traeumen kann. zb. rapala wobbler fuer 3-4$
hab mich schon komplett mit rute, rolle und koedern bis zum abwinken ausgestattetXD
 

basshunter92

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
eppstein-bremthal
ja der potomac ist nicht weit (gefischt hab ich da aber leider noch nicht. nur geguckt) und ein freund meines gastvaters hat mich 2 mal zum fliegenfischen mitgenommen.
ausserdem geh ich viel mit freunden (hier ist angeln irgendwie viel populaerer als in deutschland. hier angelt fast jeder) in teichen auf grosmaulbarsch.
hier hat fast jede nachbarschaft nen teich, fuer leute die dort wohnen, und dort gehen wir dann halt immer hin. man braucht hier ja auch nur eine lizens und kann dann in fast ganz virgina fischen. die lizens kostet 18$ oder so. da koennte sich deutschland echt ma ne scheibe abschneiden...
 

Oben