1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gruesse aus DC

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von basshunter92, 21. November 2008.

  1. basshunter92

    basshunter92 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    eppstein-bremthal
    hey leute
    ich bin der moritz und ich bin 16 jahre alt. mein username ist Basshunter92
    Im moment bin ich als austauschschueler in den USA nahe Washington DC.
    In deutschland wohne ich etwa 30 minuten von frankfurt. daher ist mein hausgewaesser der main.
    meine lbevorzugten angelarten sind spinn und fliegenfischen.
    schoene gruesse ueber den grossen teich
    moritz
     
  2. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Gruß zurück!
    Viel Spaß beim Kauf von Ami-Gummi-Ködern ;-)

    LG Kelle
     
  3. basshunter92

    basshunter92 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    eppstein-bremthal
    danke.
    ja die sind schon was...
    aber net nur die gummis, sondern eig alles zu preisen von denen man in goG nur traeumen kann. zb. rapala wobbler fuer 3-4$
    hab mich schon komplett mit rute, rolle und koedern bis zum abwinken ausgestattetXD
     
  4. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    LACH....
    Das glaube ich dir sofort!!!
    Kommst da drüben denn auch zum fischen?
     
  5. basshunter92

    basshunter92 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    eppstein-bremthal
    ja der potomac ist nicht weit (gefischt hab ich da aber leider noch nicht. nur geguckt) und ein freund meines gastvaters hat mich 2 mal zum fliegenfischen mitgenommen.
    ausserdem geh ich viel mit freunden (hier ist angeln irgendwie viel populaerer als in deutschland. hier angelt fast jeder) in teichen auf grosmaulbarsch.
    hier hat fast jede nachbarschaft nen teich, fuer leute die dort wohnen, und dort gehen wir dann halt immer hin. man braucht hier ja auch nur eine lizens und kann dann in fast ganz virgina fischen. die lizens kostet 18$ oder so. da koennte sich deutschland echt ma ne scheibe abschneiden...
     
  6. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Das is ja fast wie in Holland....;-)
    Na viel Glück noch in den USA und wenn wieder in der Heimat bist
    natürlich auch ein fettes PETRI

    LG Kelle
     

Diese Seite empfehlen