• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00Hanson

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
186
Alter
49
Ort
Anklam
Hallo zusammen,

nach jahrelangen stillen mitlesen, will ich mich nun doch mal offiziell anmelden.

Ich bin Maik (43), wohnhaft in Potsdam, typische Anglerkarriere, angle seit frühester Jugend,
erst schwarz dann doch mal irgendwann den Schein gemacht. Als Allrounder gestartet, dann auf Karpfen
spezialisiert... bis vor 6-7 Jahren mich mal ein Kumpel zum Zanderangeln auf dem Strom
eingeladen hat und seit dem ersten Tock... nun ja, gibt halt nix schöneres beim Angeln, als ein
Biss live in der Rute zu spüren :)

Hier in Potsdam bin ich meist mit dem Bike an der Havel unterwegs, um den Barschen
und Zandern nachzustellen.

Wenns mal wieder reicht und nur die Kleenen beißen oder einfach nur die Stadt nervt ;-) , zieht es mich
immer wieder hoch in die alte Heimat und bin dann am Haff, Strom, Peene und Umgebung unterwegs.

Das soll bis hierhin erstmal reichen
viele Grüße und Tight Lines,
Maik
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Moin @00Hanson
ich denke dann treffen wir uns auch mal im Winter und warten vielleicht gemeinsam auf einen Tock :).
Falls Dein Fahrrad auch so schick ist, wie das von @Satori , dann erkennt man Dich auch.
Bis dahin muss ich aber erst noch einige Hechte an‘s Band bekommen, dann sind die Zetti‘s dran. Immer schön der Reihe nach.
Willkommen im Forum - Slidy

Ach so, Peenestrom klingt auch gut, ich bin gerne mal ne Woche in Karlshagen. :)
 

00Hanson

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
186
Alter
49
Ort
Anklam
Ahoi ihr Beiden, vielen Dank für eure Begrüßung.

Mein Fahrrad ist nicht ganz so schniecke, wenn dann erkennst du mich an meiner Hornbrille und das am Fahrrad angelehnte
Sportex-Ruten-Futteral :)

Dann hab' noch viel Spaß mit den Hechten, mit Satori zusammen kümmern wir uns solange schon mal um die Zander und Zanderchen. :D
 

Oben