• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michi09

Belly Burner
Registriert
29. September 2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
KLE
Hallo liebe BA-Gemeinde,

Ich bin seit knapp einem Jahr wieder an der Rute zugange, nachdem ich in der Pubertät etwas den Weg zum Wasser aus den Augen
verloren habe und mich eher anderweitig beschäftigt habe ;) .
Umso erstaunter war ich, als ich begann die Möglichkeiten zu entdecken,
die jetzt - im zeitalter des www - im angelsport möglich sind,
alles ist näher zusammengerutscht und der kontakt zu gleichgesinnten gestaltet sich deutlich einfacher, super!

Mein Hausgewässer ist der Dortmund-Ems-Kanal.
Auch wenn ich die großen noch nicht verhaften konnte,
oder vielleicht deshalb, bin ich überall auf der Suche nach
noch mehr Tricks und Kniffen, die die Angellei verschönern und
optimieren können.
Meine Zielfische sind ganz klar der Barsch und der Zander,
insbesondere das leichte Spinnfischen hat es mit angetan.

Wie schon gesagt denke ich auf dieser Plattform super aufgehoben zu sein und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

In diesem Sinne allzeit Petri Heil!

Michi
 

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Wilkommen!

Dann wohnst du ja garnicht weit weg von mir. Ich komme aus Steinfurt und bin auch des Öfteren am DEK in Münster unterwegs. Vieleicht sieht man sich ja mal dort.

LG

storcky
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Willkommen! Kannst uns ja dann auch im "Kanalthread" über`n DEK beehren! :wink: Und mir den Rücken stärken :lol: bei den ganzen Ruhrpottlern!
 

Oben