• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vn-Biker

Keschergehilfe
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Bin der Rudi und noch 46 Jahre ,Angle seit über 20 Jahren nur auf Karpfen und möchte jetzt auf Barsch gehen da ich direkt 100m vom Haus ein See hab.Da ich jetzt auch nur mal ein Stündchen mit Hund (Paul)zum See möchte bin ich auf Barsche am Angel mit wenig Erfolg da mein Angelzeug zu Stark ist denke ich mal,nun lese ich mich mal hier rein und berichte über meine erfolge.
Wenn ich nicht Grade im Stahlwerk Arbeite bin ich noch bei den Vulcan_Bikern mit den ich durch die Gegend Düse.

So nu ist aber Schluss Gruß Rudi
 

Vn-Biker

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
:( Bin ein bisschen enttäuscht über so wenig Willkommen Grüße kenne ich im Bikerforen nicht.
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
willkommen im Barsch alarm und viel Spaß beim durchforsten der Berichte
 

Oben