• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pely66

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 49 jähren alt , und ich angeln zeit 40 Jahren rum um die Welt ,besonders Donau Delta in Rumänien und den Rhein . Frohe mich euch zu begrüßen .
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Wir freuen uns auch über Berichte von der Donau...
 

Fred Feuerstein

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
40 Jahre Anglererfahrung und das auch noch weltweit klingt viel versprechend! Lass uns an deinem Wissen teilhaben!

Aber erst einmal herzlich willkommen :)
 

Oben