1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus Hessen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Drillinstructor, 21. Februar 2014.

  1. Drillinstructor

    Drillinstructor Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Offenbach
    Hallo zusammen,
    Ende letztes Jahr habe ich nach rund 15 Jahren Pause wieder mit dem Angeln angefangen.
    Die Erfolge waren bislang mäßig und ich habe mittlerweile in Wissen und Tackle investiert und erhoffe mir für 2014 ein erfolgreicheres Jahr. Mit einem 42er Barsch hat es zumindest schon mal begonnen.

    Ich komme aus FFM und gehe zur Zeit an den Main Gummis tauchen.
    nachdem ich hier schon eine Weile mitlese war es mal an der Zeit sich zu registrieren.
    ich hoffe auf gute Tipps und vllt sieht man sich ja mal am Wasser.

    VG
    Drillinstructor
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum
     
  3. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Na dann Petri und Willkommen bei Uns!!
     

Diese Seite empfehlen