• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Hallo zusammen,
Ende letztes Jahr habe ich nach rund 15 Jahren Pause wieder mit dem Angeln angefangen.
Die Erfolge waren bislang mäßig und ich habe mittlerweile in Wissen und Tackle investiert und erhoffe mir für 2014 ein erfolgreicheres Jahr. Mit einem 42er Barsch hat es zumindest schon mal begonnen.

Ich komme aus FFM und gehe zur Zeit an den Main Gummis tauchen.
nachdem ich hier schon eine Weile mitlese war es mal an der Zeit sich zu registrieren.
ich hoffe auf gute Tipps und vllt sieht man sich ja mal am Wasser.

VG
Drillinstructor
 

Oben