• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rise

Angellateinschüler
Registriert
18. August 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Nabend Leute,
Ich bin Dominic aus Oberfranken, genauer Coburg.
Ich fange jetzt so langsam an mich auf das Raubfischangeln zu spezialisieren und hoffe hier noch einiges zu lernen und anderen zu helfen. Ein Freund hat mir das Forum hier empfohlen und es macht auch einen guten Eindruck.
Liebe Grüße! Rise ;)
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Tach Chef...! ;)

Dann mal viel Spass hier und noch mehr Spass bei deiner gezielten Raubfischjagd... Endlich mal wieder jemand vernünftiges bei uns in der Region, net widda nur so n Karpfenklatscher...! ;)
 

Oben