1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus Dresden

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von salbe, 10. Februar 2016.

  1. salbe

    salbe Keschergehilfe

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Grüße,

    ich bin der Max und wollte mich noch Vorstellen.

    Ich bin ein 26 Jahre junger, 3 Monatiger Besitzer des Fischereischeines und Dresdner. Habe aber früher zwischen 6 und 14 Ständig geangelt, danach war mir der Schein aber immer zu teuer und so ein Kloppi hat den Wohnwagen meines bekannten wo meine Ausrüstung lagerte abgefackelt-damit hatte es sich erstmal erledigt. :evil:
    Letztes Jahr dann schenkten mir meine Freunde einen Gutschein für den Kurs zum Geburtstag und seit dem bin ich wieder völlig Feuer und Flamme und bereue jedes Jahr was ich verschenkt habe...deshalb versuche ich die Zeit so gut es geht wieder auf zu holen und Versuche so oft wie es geht ans Wasser zu kommen-vorzugsweise an die Elbe da der weg kurz ist. :wink:

    Fangen konnte ich bis jetzt einen Schniepel-Hecht mit 30cm, ca. 5 Barsche um die 15 cm, 1 Aaland mit 50 cm mit dem Gummi gehakt und eine Brasse mit 25cm die das gleiche Schicksal hatte.:razz:
    Ich hoffe das reicht erst mal.

    Gruß und Petri Heil

    Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  2. lebowski

    lebowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    8
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen und viel Spaß hier bei BA ;-)
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns Max.
    Glückwunsch zum Fischereischein. Ich wünsche dir allzeit viel Spaß und petri heil am Wasser.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen