• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salbe

Keschergehilfe
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Grüße,

ich bin der Max und wollte mich noch Vorstellen.

Ich bin ein 26 Jahre junger, 3 Monatiger Besitzer des Fischereischeines und Dresdner. Habe aber früher zwischen 6 und 14 Ständig geangelt, danach war mir der Schein aber immer zu teuer und so ein Kloppi hat den Wohnwagen meines bekannten wo meine Ausrüstung lagerte abgefackelt-damit hatte es sich erstmal erledigt. :evil:
Letztes Jahr dann schenkten mir meine Freunde einen Gutschein für den Kurs zum Geburtstag und seit dem bin ich wieder völlig Feuer und Flamme und bereue jedes Jahr was ich verschenkt habe...deshalb versuche ich die Zeit so gut es geht wieder auf zu holen und Versuche so oft wie es geht ans Wasser zu kommen-vorzugsweise an die Elbe da der weg kurz ist. :wink:

Fangen konnte ich bis jetzt einen Schniepel-Hecht mit 30cm, ca. 5 Barsche um die 15 cm, 1 Aaland mit 50 cm mit dem Gummi gehakt und eine Brasse mit 25cm die das gleiche Schicksal hatte.:razz:
Ich hoffe das reicht erst mal.

Gruß und Petri Heil

Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben