1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Helix, 3. September 2016.

  1. Helix

    Helix Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    nach längerer Anmeldung hier mal die Verspätete Vorstellung von mir :).

    Ich komme aus Dortmund und bin in den letzten Jahren hauptsächlich an den Kanälen unterwegs gewesen
    (DEK, DO-Hafen bis nach Henrichenburg). Dabei ging es größtenteils mit Finessemethoden auf die Barsche und Zander.
    zz entdecke ich den Möhnesee und Harkort/Hengstey see als neue Gewässer, da die Kanäle ein wenig an reiz verloren haben.

    Gruss Helix
     
  2. Angelspass

    Angelspass Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1.542
    Likes erhalten:
    1.286
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Guten Morgen Helix!

    Willkommen hier im BA, da wirst Du Spaß haben, ganz sicher.

    Bist Du im Dortmunder Verein? Sind Harkort und Hengsteysee Vereinsstrecken oder angelst Du dort mit Tageskarte?

    Grüße aus Dortmund,

    André
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  3. Cray

    Cray Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an einen weiteren Dortmunder!

    Grüße!
     
  4. Helix

    Helix Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Angelspass,

    War bis jetzt einmal mit einer Tageskarte dort unterwegs, hat aber schon direkt Spass gemacht.
    Ich bin zz noch im Sölder Angelverein (der existiert nur für die Kanal/Lippe Verbandskarte).
    Werde nächstes Jahr zum SV-Hagen-Herdecke wechseln, dort sind dann die beiden Seen + das Ruhrstück dazwischen dann in der Jahreskarte drin.
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen