• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sasha

Belly Burner
Registriert
20. November 2017
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
137
Ort
Germany
Hallo in die Runde,

Ich lese schon ein paar Wochen mit und möchte mich jetzt gerne vorstellen.

Kurz zu mir, ich heiße Sascha, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe Weimar/Thüringen. Ich angel seit ca.20 Jahren und seit ca 8 Jahren ausschließlich auf Hecht. Ab und an gibt es auch Ausreißer auf Forelle, immer wie es die Zeit zu lässt.

Freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und noch gestörteren ;)

VG Sascha
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Willkommen! Mein Zielfisch ist auch zu 90 % der Hecht mit großen Ködern.

Wo bist du denn so unterwegs? Hast es ja nicht allzu weit zur Saale-Kaskade.
 

Sasha

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
20. November 2017
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
137
Ort
Germany
Viel Dank an der Stelle.

Bin hauptsächlich an den Seen um Erfurt unterwegs. Dieses Jahr werde ich mir die Bleilochtalsperre mal vornehmen. Hab schon gelesen, dass du dort auch ab und zu bist ;)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Viel Dank an der Stelle.

Bin hauptsächlich an den Seen um Erfurt unterwegs. Dieses Jahr werde ich mir die Bleilochtalsperre mal vornehmen. Hab schon gelesen, dass du dort auch ab und zu bist ;)

Erfurt ist nur ne knappe Stunde weg von mir. Wenn du mal Lust auf einen Trip mit einem Gleichgesinnten hast melde dich!
 

Oben