1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus dem Sauerland

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Joe-Lachs, 8. Oktober 2012.

  1. Joe-Lachs

    Joe-Lachs Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo Gemeinde,

    darf mich kurz hier in den Fachkreisen vorstellen.
    Ich komme aus dem Sauerland, gehöre zur Ü50 Fraktion und fische an meinen Hausgewässern der Bigge und Lister, besuche gerne die Oberbayrischen Seen und habe mich wie mein Name schon sagt irgendwann mal in Lachse vernarrt, denen ich dann auch schon mal hinterher reise. Wenn man an einem Seeforellengewässer wie der Bigge wohnt, ist die Beziehung zum Lachs sicherlich kein Wunder, denn beide Fische sind sich auch in der Art wie sie einen Angler zur Verzweiflung bringen können sehr ähnlich.
    Freu mich aufs Stöbern und den Austausch hier

    Gruß aus dem Sauerland

    Joe
     
  2. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Yeahhh... viel Spaß im Forum ;)
     

Diese Seite empfehlen