• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joe-Lachs

Barsch Simpson
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Sauerland
Hallo Gemeinde,

darf mich kurz hier in den Fachkreisen vorstellen.
Ich komme aus dem Sauerland, gehöre zur Ü50 Fraktion und fische an meinen Hausgewässern der Bigge und Lister, besuche gerne die Oberbayrischen Seen und habe mich wie mein Name schon sagt irgendwann mal in Lachse vernarrt, denen ich dann auch schon mal hinterher reise. Wenn man an einem Seeforellengewässer wie der Bigge wohnt, ist die Beziehung zum Lachs sicherlich kein Wunder, denn beide Fische sind sich auch in der Art wie sie einen Angler zur Verzweiflung bringen können sehr ähnlich.
Freu mich aufs Stöbern und den Austausch hier

Gruß aus dem Sauerland

Joe
 

Oben