• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnhoppa

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marvin, bin 19 Jahre alt und habe am 12.10 Geburtstag.

Bin eigentlich eingefleischter Karpfenangler, allerdings war ich früher (bevor ich das Karpfenangeln entdeckt habe) nur mit Spinnrute und Jerkrute unterwegs.

Ehrlich gesagt liebe ich das Karpfenangeln, aber es juckt mich ständig in den Fingern wieder etwas auf Hecht und Co. zu gehen ..

Jetzt habe ich entschieden mir wieder eine kleine Ausrüstung zuzulegen.

Das einzige was von meiner ganzen alten Ausrüstung noch vorhanden ist, ist eine alte Shimano Technium 4000FA mit 20er TufLine.

Calcutta 201b, UBS, Skeletor etc. - alles verkauft vor ein paar Jahren.

Bin also nicht mehr gaaanz auf dem laufenden, habt also Verständnis ;)

Gruß Marvin :D
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Spinnhoppa schrieb:
Bin also nicht mehr gaaanz auf dem laufenden


Das hast du aber sehr milde ausgedrückt :lol: . Herzlich wilkommen! Ich denke, dass du hier gut aufgehoben bist, und die Mehrzahl der Leute sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Gruß :D
 

Oben