• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NaAlb...

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. März 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
34
Alter
21
Ort
Düsseldorf
Naja so einfallsreich war der Titel ja nicht, dennoch:

, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kaiserswerth.
Angefangen hat das angeln bei mir mit 13 , nur waren meine Haupterfolge Grundeln und mal nen mini Barsch.
Seid gut 1 1/2 Jahren hab ich das Spinnfischen für mich endeckt . Angefangen hat das mit ner Tele Kombo und nen 3er Mepps .Damit konnte ich
am Rhein natürlich nicht nicht so viel reißen. Meistens bin ich meinem Dad und meinem kleinen Bruder am Rhein , Vereinssee und auch oft in Holland unterwegs.
Nachdem ich mich mal mehr mit der Materie befasst und mehr in den Geldbeutel gefasst hab , sind die Erfolge auch rasant gestiegen , na siehe da.
Am liebsten fische ich sehr aktiv, das heißt Jerken auf Hecht(70% Jerken - 30& Gummi) , Twitchen auf Barsch und Jiggen auf Zander ist das was ich so gut wie immer mache.
Jedoch fische ich am meisten auf Hecht. : Meine PBs sind Hecht 93 ,Barsch 34 , Zander 58 , BaFo 59 , Döbel 61

Zu meinem Tackle:
Jerk auf Hecht: Sportex Hydra Speed(19-71) + Abu Revo X + Stroft GTP R
Gummi und Spinnerbait: Abu Garcia Mass Beat(30/80) + Daiwa Tatula 200 Ltd + Stroft GTP E
Jiggen auf Zander: Rod Rodman Predator spin Heavy Jig(selber Blank wie die Akilas) + Daiwa Freams LT + YKG SOUl 8 PE
Barsch: A Tec Crazee bass 0,9-7g + Daiwa legalis Lt + daiwa j8 - Braid

Köder: Genug(naja)

Ich hab schon viel in dem Forum im Bereich Tackle rumgelesen und denke jetzt ist es Zeit mich mal zu registrieren
Ich denke ich kann der Community im Laufe der Zeit viel mit (effizienten) Beitragen etc. helfen und hoffe auf ein wertiges Erfahrung teilen und Erfahrung sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schöne ausführliche Vorstellung :):emoji_thumbsup:
 

Oben