1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus BW

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von NemoBW, 22. November 2010.

  1. NemoBW

    NemoBW Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!
    Möchte mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich bin 36 Jahre alt und angle schon seit 30 Jahren.
    Als Kind habe ich angefangen auf Friedfische zu angeln.
    In meiner Jugendzeit wurde ich zum Allrounder und landete dann beim Karpfenangeln.Da mir das Karpfenangeln mittlerweile zu Zeitaufwendig wird,
    befasse ich mich seit letztem Jahr intensiv mit dem Raubfischangeln.
    Versuche mit klassischen und Amerikanischen Methoden den Raubfischen wie Hecht und Barsch zu befischen.

    Gruß
    Nemo
     
  2. Großbarschjäger_24

    Großbarschjäger_24 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Viel Spaß hier bei Barsch-Alarm!

    Gruß
     
  3. NemoBW

    NemoBW Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Dankeschön!
     
  4. Großbarschjäger_24

    Großbarschjäger_24 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Bitte ;)
     
  5. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Willkommen und Viel Spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen