1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Großer Brombachsee Sep. 2011

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Lurch76, 23. September 2011.

  1. Lurch76

    Lurch76 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen
    Werde ab Montag für nen Kurztrip an den Großen Brombachsee reisen und wollte dort eigentlich ein wenig die Barsche ärgern.Kann mir jemand sagen wie dort zur zeit mit den gesreiften Räubern läuft? wollte ein wenig Drop Shoten und mit kleinen Gummis zocken... oder sollte man sich eher auf Zander und Hecht konzentrieren?
    Mit bestem Dank im voraus
    Catch and Release Division
     

Diese Seite empfehlen