• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Futzelhuber

Bibi Barschberg
Registriert
31. März 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wer kennt den Großen Baalsee? Wer hat dort bereits geangelt? Wie waren eure Angelerfolge? Wie ist der Fischbestand und welche Fischarten schwimmen im See? Soviele Fragen und hoffentlich ein paar interessante Antworten von euch.

LG MK 8O
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Potsdam
hallo,

kenne den baalsee, verwandte haben dort bungalow + boot, war deshalb ab zu schon dort. fischbestand: bei den räubern dominiert der zander, auch ganz gute größen drin, da ja kein fischer auf dem see ist, hecht eher mäßig, barsch na ja sind welche drin. ansonsten gutes karpfengewässer. zander im bereich der insel und gleich an der ersten kante.

mfg

micha
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Kann mich der Antwort von Micha nur anschließen! Barsch eher weniger, gute Hechte gute Zander und hin und wieder hört man von einem gutem Aal. Ansonsten alles was es an interessantem Friedfisch so gibt. Ich habe rund um die Insel gute Hechte und an den Schilfgürtel schöne Karpfen gefangen. Der See ist nicht der tiefste, ist recht trüb und heizt sich im Sommer bei hohen Temperaturen schnell auf. Es machte mir immer Spaß in ihm zu Angeln, ob mit Kahn oder ohne (obwohl ein Boot nicht verkehrt ist) aber ich bevorzuge andere Gewässer in der Gegend.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Futzelhuber schrieb:
Wer kennt den Großen Baalsee? Wer hat dort bereits geangelt? Wie waren eure Angelerfolge? Wie ist der Fischbestand und welche Fischarten schwimmen im See? Soviele Fragen und hoffentlich ein paar interessante Antworten von euch.

LG MK 8O

Schade Futzel, ich dachte Du schaffst den 10 Fragen-in-einem-Post ;)
 

Oben