1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Großer Baalsee bei Dranse

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Futzelhuber, 20. Juli 2005.

  1. Futzelhuber

    Futzelhuber Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Wer kennt den Großen Baalsee? Wer hat dort bereits geangelt? Wie waren eure Angelerfolge? Wie ist der Fischbestand und welche Fischarten schwimmen im See? Soviele Fragen und hoffentlich ein paar interessante Antworten von euch.

    LG MK 8O
     
  2. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    hallo,

    kenne den baalsee, verwandte haben dort bungalow + boot, war deshalb ab zu schon dort. fischbestand: bei den räubern dominiert der zander, auch ganz gute größen drin, da ja kein fischer auf dem see ist, hecht eher mäßig, barsch na ja sind welche drin. ansonsten gutes karpfengewässer. zander im bereich der insel und gleich an der ersten kante.

    mfg

    micha
     
  3. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    0
    Kann mich der Antwort von Micha nur anschließen! Barsch eher weniger, gute Hechte gute Zander und hin und wieder hört man von einem gutem Aal. Ansonsten alles was es an interessantem Friedfisch so gibt. Ich habe rund um die Insel gute Hechte und an den Schilfgürtel schöne Karpfen gefangen. Der See ist nicht der tiefste, ist recht trüb und heizt sich im Sommer bei hohen Temperaturen schnell auf. Es machte mir immer Spaß in ihm zu Angeln, ob mit Kahn oder ohne (obwohl ein Boot nicht verkehrt ist) aber ich bevorzuge andere Gewässer in der Gegend.
     
  4. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    0
    Test
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    187
    Beiträge:
    5.696
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Schade Futzel, ich dachte Du schaffst den 10 Fragen-in-einem-Post ;)
     

Diese Seite empfehlen