1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Große Softjerks jenseits 7"???

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Benny, 4. Januar 2008.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Sollten schon richtige Köderkracher sein! Sprich: der Fin- S- Fish, den gibts ja auch in 10"... aber gibts sowas auch mit der Bauchöffnung? Große Köder, die speziell zum Softjerken auf Hecht auf den Markt gekommen sind, vielleicht? Ich bin bei meiner Suche nicht weitergekommen im Netz und wollte mal Euer Wissen nutzen, damit ich mich mehr mit der Familie beschäftigen kann! (Mir fehlt einfach gerade bisl Zeit)

    Vielen Dank schon mal im Voraus! Hoffe es wird was zusammengetragen!
     
  2. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    hi benny , wieviel cm sind das en ungefähr???
    aba der groesste fin-s hat doch auch ne bauchoeffnug oder nich? ( den von bass assasin ,den gibts auch in 10" un der hat mein ich auf jeden fall ne bauchöffnung)
     
  3. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    ahja...da gaebe es noch sen whipstick in 7,5" und denslug-go in 9"...glaube ich(alle von as-tackle)
     
  4. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    ich danke dir schon mal! 10" sind in etwa 25cm
     
  5. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    jo, musste einfach mal bei as-tackle gucken, die ham ne grosse auswahl an softjerks.aba warum willsten du so riesige ??? die 7" sind doch gross genug, oder nich?
     
  6. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Der 10'' FinS hat eine Bauchöffnung.
     
  7. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    ich wollte mich zum frühjahr mal mit großen softjerks bewaffnen, um mit diesen mal ausgiebig auf hecht zu fischen. ich habe bisher nur zander und barsch damit befischt und bin mir sicher auf die größeren gezielt hechtattacken zu erhalten. was sind 25cm für einen hecht? nix!

    @florian: danke für die info über FinS 10"
     
  8. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Der 9'' SlugGo darf auf keinen Fall fehlen.
    Hat für mich persönlich einen deutlich schöneren Lauf als der 10'' FinS.
     
  9. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen