Große Softjerks jenseits 7"???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Sollten schon richtige Köderkracher sein! Sprich: der Fin- S- Fish, den gibts ja auch in 10"... aber gibts sowas auch mit der Bauchöffnung? Große Köder, die speziell zum Softjerken auf Hecht auf den Markt gekommen sind, vielleicht? Ich bin bei meiner Suche nicht weitergekommen im Netz und wollte mal Euer Wissen nutzen, damit ich mich mehr mit der Familie beschäftigen kann! (Mir fehlt einfach gerade bisl Zeit)

Vielen Dank schon mal im Voraus! Hoffe es wird was zusammengetragen!
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
hi benny , wieviel cm sind das en ungefähr???
aba der groesste fin-s hat doch auch ne bauchoeffnug oder nich? ( den von bass assasin ,den gibts auch in 10" un der hat mein ich auf jeden fall ne bauchöffnung)
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
ahja...da gaebe es noch sen whipstick in 7,5" und denslug-go in 9"...glaube ich(alle von as-tackle)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
ich danke dir schon mal! 10" sind in etwa 25cm
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
jo, musste einfach mal bei as-tackle gucken, die ham ne grosse auswahl an softjerks.aba warum willsten du so riesige ??? die 7" sind doch gross genug, oder nich?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
ich wollte mich zum frühjahr mal mit großen softjerks bewaffnen, um mit diesen mal ausgiebig auf hecht zu fischen. ich habe bisher nur zander und barsch damit befischt und bin mir sicher auf die größeren gezielt hechtattacken zu erhalten. was sind 25cm für einen hecht? nix!

@florian: danke für die info über FinS 10"
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Der 9'' SlugGo darf auf keinen Fall fehlen.
Hat für mich persönlich einen deutlich schöneren Lauf als der 10'' FinS.
 

Oben