Große/Schöne Salmoniden 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Oh man, auser an den Fliegengewässern die echt happige TK Preise haben dauert das noch stellenweise bis zum 1.5.....
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
2.721
Alter
44
14.04. :(.
Das dauert noch.
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
01.05... :emoji_cry: ich kann machen was ich will, es sind noch 6 Wochen...:emoji_disappointed:
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Bei mir diesen Sonntag zwar nur halbtags sollte aber für die 1,5km Bachstrecke langen, hab leider am Wochenende spät/früh Schicht und die Zeitumstellung nicht bedacht aber es gibt ja Kaffee.

Fliegenrute ist geputzt und L-Rute montiert. Bin heiß wie Frittenfett.

Ach ja uns Frühlingsvollmond ist a noch
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
So, nix wars mit Fisch bei dem Ausflug.

Aber ist n interessanter, sehr klarer Bach mit ordentlicher Struktur.
Leider war der gestern völlig überrannt.......

Die Trutten hatten gefühlt schon alles an Ködern gesehen was der Markt hergibt.
Einzig auf Fliegen haben sie "reagiert", d.h. mal angestupst und geknabbert.

Interessant wird der bestimmt sobald die Forellen steigen.

Mal schauen ob ich mir das antun werde oder doch lieber an ne Fly-only strecke geh.

War n erholsamer Tag am Wasser, viele nette und teilweise bekannte Gesichter getroffen.
 

Oben