Große/Schöne Döbel-Bilderthread 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.091
Ort
Mittelhessen
Freue mich auch dieses Jahr wieder auf tolle Bilder!
Wünsche allen dickes Petri!
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
So, dann leiste ich mal meinen Beitrag in Form eines Videos. Also bewegte Bilder ;)
Ich war mit Eric auf dem Fluss unterwegs und die meiste Zeit sind wir gedriftet und haben die Fische aktiv gesucht. Gefischt wurde mit sehr großen Terrestrial-Fliegen. Damit gelang es uns die Döbel vom Grund zu lösen und an die Oberfläche zu locken.

 

aleier

Nachläufer
Registriert
8. September 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
45
Alter
35
Ort
AUT
hallo!

döbel auf topwater köder (whopper plopper 75)! brutaler einschlag nur 3m unter der rutenspitze der fisch hatte 47cm…

beste grüße
andi
 

Anhänge

IMG_3050.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Sollten Zerkarien sein. Habe ich noch nie bei einem Aitel gesehen, nur bei Barschen.
 

hypnotix

Twitch-Titan
Registriert
8. Oktober 2021
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
321
Alter
35
Ort
Homberg
Auf ein 3/8 oz Jack Hammer mit 4 Inch Trailer…wollte eigentlich Hechte fangen

Moderator:
Bitte Forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Da meine Trick Trout Cicadas und Tiny Siglets nur beguckt, aber nicht attackiert wurden, musste es aus lauter Frust ein Stück Schwimmbrot regeln. Poste den Fisch nur, weil er gute 60+ hatte und an der 5g Glasrute einen geilen Drill geliefert hat. Die Persepektive täuscht halt etwas, da der Kescher quasi fast am Boden aufliegt. Das macht schon irgendwie süchtig. Petri auch an alle anderen Fänger.

20230718_100602.jpg
20230718_100603.jpg
 

Oben