Großbarsch bzw. Hechtrute gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Torrente89

Keschergehilfe
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine schöne Baitcasterrute zum Spinnfischen auf Großbarsch und kleine Hechte. Die Rute sollte so um die 2,10 Meter Länge liegen. Sie sollte so bis 60€ kosten und eine schöne Aktion haben, um die Fische schön zu ermüden. Die Köder die ich werfe liegen so bei 10-20 Gramm. Könnt ihr mir eine Rute empfehlen (gerne auch mit Link zum Shop) und mit welchen Ruten habt ihr gute erfahrungen gemacht.
 

Torrente89

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Die Rute gefällt mir echt super! Vielen Dank für den Tipp.
Besitzt du diese Rute selber?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Nur so als Tipp!
Du wolltest eine Baitcastrute und das ist eine Rute für die Stationärrolle!
 

Torrente89

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Das Modell gibt es auch als Baitcaster das ist die Nr. 4 bzw. 5 von oben...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hähhh. Vorhin kam bei mir direkt nur ein Bild von der Spro Passion Light Spin!
Die Bluewave ist für die Multi in der Tat!
 

Torrente89

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Und was würdest du zu dieser Rute sagen???
 

Torrente89

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ihr die 4. Rute in der Liste links auf dem PDF-Symbol anklickt, dann öffnet ihr die PDF-Datei und die aller erste Rute auf der Seite ist die Bluewave.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
was sind deine ideen, dass du für deinen geschmack eine 2,10m rute möchtest?
 

Torrente89

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
@ Benny
1. An meinem Gewässer ist die Uferbepflanzung etwas lästig, daher muss ich an einigen Stellen über einen wahren "Pflanzenteppich"^^

Und 2. Sind an den Gewässerabschnitten des Häufigeren überstehende Bäume, die gerade zu wahre Hotspots sind. Ich habe schon mal versucht mit einer 1,80 Meter Rute dort zu hantieren, mit eher mäßigem Erfolg.

Ach wie ist denn so im Allgemeinen die Qualität von Spro?
 

Oben