• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Hallo ich weiß diesen Thread gibt es schon,

ich habe hier im Forum einen gefunden, der seine Rocksweeper umgebaut hat also einen zweigeteilten Griff draus gemacht hat.

Gibt es hier jemand der sowas kann und der mir garantierren kann das das bei Ihm auch funktioniert???

Preislich wird man sich bestimmt einig.

Meldet euch einfach bei Interesse

LG

Twisterblau
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
mahlzeit,

warum machst du es nicht selbst? rutenbau ist wahrlich keine hexerei. schau dich doch mal im rutenbauforum um oder besorg dir das sonderheft vom blinker über rutenbau. "da werden sie geholfen"

wenn ich mal demnächst wieder etwas mehr zeit habe, kommt der griff meiner diaflash ex xh auch unters messer, da der mittlerweile total runter ist.

p.s. was ich aber mal wieder nicht verstehe ist warum man eine so teure rute kauft, wenn man mit dem gesamtbild nicht zufrieden ist und dann selber dran rumbasteln muss. vor allem wenn es nicht um funktionalität sondern "nur" um die optik wie in deinem fall geht.

beste grüße,

sebastian

EDIT: da hatta zu spät gesehen, dass der fred schon so alt ist sorry :D
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Omg,..der Griff der Rocksweeper ist doch so ein Handschmeichler....manchmal ist es besser das Messer einfach wegzulassen.....shit Japanstyle.
Aber wie eh und je ......ebend Geschmäcker :D
 

Oben