Grifflänge Rocksweeper nano 902 mh

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin die Herren.
Hat mal jemand die Grifflänge von der Rocksweeper Nano 902 MH parat?
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ist das hier ein Angelforum, oder ein Kindergarten? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Ist es zuviel verlangt, darauf eine konstruktive Antwort zu bekommen?
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Warum bist Du gleich so antipathisch gegenüber meinem Post, folgendes Symbol = :wink: sollte ausgrücken das Ich einen Witz gemacht habe, mehr nicht.
Deswegen mein Tipp :" immer locker bleiben" :D
Dennoch gehe Ich davon aus, das Dir jemand anderes weiterhelfen kann.

MFG
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@Ignoranz War nicht böse gemeint, habe heute einen schlechten Tag. Sorry.
@ruhrbarschjäger Danke. Kannst du mir bitte noch sagen, wieviel cm davon das untere Stück ist (von der Abschlußkappe bis zum Rollenhalter)?
Gruß Bernd
 

Oben