• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Braucht man da nicht einfach nur nen Lötkolben und künsterisches Talent?
Und sicherlich die handwerklichen Fähigkeiten das Talent mittels des Lötkolbens auch umzusetzen.

@Angler Ffm
Sehr nice!

Das Bild zaubert mir schon wieder "Stimmen" in meinen Kopf, ich weiß das die nicht real sind, aber sie haben so gute Ideen.;)

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Bei mir sehen die Korkgriffe mittlerweile dermaßen aus - da würdest so ein Kunstwerk gar nicht mehr erkennen können :D ...
Deswegen nur noch EVA - nichts anderes mehr.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Mich spricht sowas gar nicht an. Aber: Die Geschmäcker sind verschieden und meine Katze mag Mäuse.:hearteyecat:

Gruß Promachos
 

Oben