1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Griff der Shimano Speedmaster AX

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Barschking96, 2. Mai 2010.

  1. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Hi,Hab mir letztes Jahr die 2009er Speedmaster gekauft.Allerdings hab ich's irgenwie geschafft den Schraubgriff genau in der Mitte durchzukriegen.der Kork is ganz durch und ich wollte mal wissen ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ich das Problem lösen könnte bzw was das ca kostet.Danke schonmal,Gruß,Basti
     

Diese Seite empfehlen