• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knigge

Nachläufer
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin sozusagen auch wenn ich als kleiner Bub viel auf Forellen geangelt habe doch Anfänger der erst seit letztem Winter den Schein hat.

Auf euer Forum haben mich mehrere Leute aufmerksam gemacht weil ich grad meine 1. Baitcaster Combo für Hecht suche (mega genial, glaub meine Spinnruten werden wenn ich diese Combo hab im Keller liegen bleiben) und alle meinten das man mir hier besser weiterhelfen kann.

Ansonsten gibts nich viel zu sagen bin in einem Verein der 4 Baggerseen von 9-19 Hektar hat, einen kleinen Bach mit 2,5-3m Breite und nem super BaFo Bestand (glaubt man nicht wenn man davor steht das da doch soviel Fisch rumschwimmt) und einem Wiesenbach.


Freu mich schon auf euer Forum !




Gruß
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Na dann mal herzlich wilkommen und viel Spaß hier auf Barschalarm. :wink:

mfg Nico
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Dann mal Hallo und ein herzliches Willkommen bei BA.de! ;)

Viel Spaß und dicke Fische.

Gruß
 

Oben