1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grias eich!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von sleepyweasel, 5. Mai 2016.

  1. sleepyweasel

    sleepyweasel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    49
    Grias eich!

    Nachdem ich 2015 nach gut 15 jähriger Pause wieder mit dem Angeln begonnen habe und mich das Virus sehr schnell in Geiselhaft genommen hat, habe ich das letzte Dreivierteljahr vorallem genutzt um mein Angelwissen auf Vordermann zu bringen. Dieses Jahr sollen nun, eine ganze Menge, Praxistests und gute Fische folgen.

    Bei der Wissensaneignung bin ich nicht nur über JDM-Tackle (sehr böse für meine Brieftasche) gestolpert sondern auch über dieses Forum und nach längerem Mitlesen will ich jetzt auch ein bisschen Mitschreiben.

    Unterwegs bin ich in Österreich und meine Zielfische sind im Moment Barsch, Zander und Hecht wobei das in nächster Zeit mal auf Wels ausgeweitet werden soll. Wenn ich nicht am Wasser oder am Arbeiten bin findet man mich auf diversen Kampfsportmatten als Trainer oder Sportler.

    mfg das Wiesel
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns und danke für die Vorstellung.

    Wünsche dir viel Spaß!

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen