• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

s.c.r.e.a.m

Keschergehilfe
Registriert
6. September 2016
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
Hallo an alle, ....

Komme aus der schönen Alpenrepublik in NÖ und gehöre punkto spinnfischen, zu den Anfängern !
Mein Hausgewässer ist die gute alte Donau inkl. Altarm. Schwieriges Gewässer aber ich glaube das machts aus ;)
Vorher gings viel auf Wels (ansitz und boot), und bin jetzt immer mehr auf das günstige spinnfischen, auf den zander, verfallen 8O:grin:
Muss schon sagen das das forum echt top ist, da gibt's alles was man an info braucht. Hoffe, das auch ich bald meinen Beitrag dazu leisten kann ....

Lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Servas aus Purkersdorf. Willkommen!
 

Oben