1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Greys Prowla Platinum Specialist 2,13m 7ft 20-45g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von bountychiller, 3. Februar 2015.

  1. bountychiller

    bountychiller Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Themen:
    7
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    8
    Hi!

    Hätte mal eine Frage in die Runde... Hab die oben genannte Spinrute bei der Tombola am Fischereiball gewonnen!

    Ich hab mich sehr darüber gefreut...nur weis ich noch nicht wie/wo ich sie einsetzen könnte....

    Als Rolle wird eine Twinpower 2500 FC ran kommen......

    Meine Frage: Wo/Wie würdet ihr ihr einsatzgebiet sehen?

    lg. Luki
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Bootsangeln auf Zander bzw. leichtes Hechtfischen
     
  3. bountychiller

    bountychiller Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Themen:
    7
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    8
    vielen dank für deine Antwort..... dachte mir schon dass sie beim bootsfischen zu hause ist..... und leider fische ich so gt wie nie vom boot.... bin zu 90%uferangler...

    lg
     
  4. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Ich würde sie zum Jiggen vom Ufer nutzen. Die länge ist ideal um unter Büsche zu werfen.
    Ebenfalls müsste sie super zum leichten Hechtfischen mit der Wathose sein.
    Einfach überall dort einsetzen, wo es nicht auf jeden Meter ankommt.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen