Greys Prowla Platinum Specialist 2,13m 7ft 20-45g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Hätte mal eine Frage in die Runde... Hab die oben genannte Spinrute bei der Tombola am Fischereiball gewonnen!

Ich hab mich sehr darüber gefreut...nur weis ich noch nicht wie/wo ich sie einsetzen könnte....

Als Rolle wird eine Twinpower 2500 FC ran kommen......

Meine Frage: Wo/Wie würdet ihr ihr einsatzgebiet sehen?

lg. Luki
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
vielen dank für deine Antwort..... dachte mir schon dass sie beim bootsfischen zu hause ist..... und leider fische ich so gt wie nie vom boot.... bin zu 90%uferangler...

lg
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ich würde sie zum Jiggen vom Ufer nutzen. Die länge ist ideal um unter Büsche zu werfen.
Ebenfalls müsste sie super zum leichten Hechtfischen mit der Wathose sein.
Einfach überall dort einsetzen, wo es nicht auf jeden Meter ankommt.

Gruß.
 

Oben