• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leuts !
da die Suchfunktion nicht alzuviel ergab ,kann mir vielleicht so noch jemand helfen.
Ich will mir die Greys Platinum in 2,74 mit 20-50 gr.Wurfgewicht holen .
Ich will mit ihr Zander ärgern,im Rhein bei Lampertheim.
Meistens an Buhnen und einläufen.
Vielleicht fischt die hier jemand und kann mir helfen.
Am Donnerstag bekommt mein Händler die,und ich kann sie dort begrabbeln.


Gruß
iltis
 

MadTwist

Keschergehilfe
Registriert
8. März 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab eine Platinum Lure Specialist in deiner gewünschten Wurfklasse u. Länge herzugeben.

Habe mir die Rute heuer im Frühjahr gekauft u. war vom geringen Gewicht und der schnellen Aktion sowie von der schönen Verarbeitung begeistert. Der Rollenhalter ist ebenfalls gelungen und liegt unter direkten Kontakt zum Blank gut in der Hand.

Hatte die Rute ca. 2-3mal in Verwendung und beim Transport den Spitzenring verbogen. Daraufhin habe ich mir den vorderen Rutenteil neuerlich bestellt - mußte auf die Lieferung jedoch bis vor kurzem warten (Kosten für den Rutenteil € 80,-).
Da ich den Rutenteil erst so spät bekommen habe, hatte ich die Rute auch nicht in Verwendung um mir zwischenzeitlich eine Skeletor zugelegt, welche für mein Hausgewässer mit geringer Wassertiefe auch besser geeignet ist.

Benötige die Greys daher nicht weiter u. gebe sie um € 100 zuzügl. Versandt mit 2 Rutenspitzen her. Rute ist neuwertig.

Bei Interesse siehe im Forum biete.

LG
 

Oben