• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
Mit der Fliegenrute?

ja, die ist deutlich stärker, als in der klasse angegeben.
Ich weiß ja nicht, welchen Wurfstiel du bevorzugst, aber wenn Du auf den eher langsamen gemütlichen stiel wert legst, dann versuch es bei ner 7er Schnur, ruhig mal mit der 5/6er.

Ich hatte die 9" #5/6 und hab sie schnell wieder verkauft, weil zum Forellen/Äschenfischen ist die nix.
ne 7er Keule hat die bis ins backing geworfen, und zwar problemlos.
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
Hi
Also ich finde sie zu kopflastig und in der angegebenen Klasse zu hart.
Nimm sie in die Hand bevor du sie kaufst. Ich find sie sch****e

Gruss
 

Oben