1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Greys GRXI 7/8

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Gymnocephalus, 19. August 2008.

  1. Gymnocephalus

    Gymnocephalus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kölle wo denn sonst ;)
    Hat einer von euch erfahrung mit der GRXI gemacht?
     
  2. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Mit der Fliegenrute?

    ja, die ist deutlich stärker, als in der klasse angegeben.
    Ich weiß ja nicht, welchen Wurfstiel du bevorzugst, aber wenn Du auf den eher langsamen gemütlichen stiel wert legst, dann versuch es bei ner 7er Schnur, ruhig mal mit der 5/6er.

    Ich hatte die 9" #5/6 und hab sie schnell wieder verkauft, weil zum Forellen/Äschenfischen ist die nix.
    ne 7er Keule hat die bis ins backing geworfen, und zwar problemlos.
     
  3. Gymnocephalus

    Gymnocephalus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kölle wo denn sonst ;)
    Ich wollte damit auf Zander und auf Hecht
     
  4. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    Also ich finde sie zu kopflastig und in der angegebenen Klasse zu hart.
    Nimm sie in die Hand bevor du sie kaufst. Ich find sie sch****e

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen