Greys G-100 Spin(Baitcaster)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slaine74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Wollte mir die Rute eigentlich gestern bei meinem Händler angucken, aber die hatten die G-100 noch nicht da. Muß wohl ne neue Rute sein. Mal gucken wann man sie mal in die Hand nehmen kann.
 

Lutra

Bibi Barschberg
Registriert
1. April 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Es ist eher eine "alte" Rute, ich fische sie schon über ein Jahr.
Ich habe das mittlere Modell.
Mir gefällt sie, Kraft im Rücken und die Spitze ist nicht zu hart.
Die Verarbeitung ist, wie bei Greys üblich, exzellent.
Für meine Verwendung ist sie top und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gruss
Lutra
 

ziegenpeter

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
habe die rute letzte woche in der hand gehabt und muß euch ehrlich sagen das ich sie schneller wieder zurückgestellt habe als ich sie aus dem rutenständer genommen habe
 

Oben