• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
Hi,

suche in nächster zeit jemanden der mir vllt die gewässer rund um
Greifswald vorstellen kann oder mir nen paar tipps und gute stellen zeigen
kann. werde im oktober mein studium dort beginnen und will natürlich mein
hobby dort auch so gut es geht weiterführen ... Zielfisch wären Hecht, Barsch
und Zander.

Danke im vorraus ^^
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Johann nimm dir ne Karte und guck drauf da ist überall Wasser! Den Rest schaffst du dir selber zu erarbeiten! Bis nach Stralsund sind's auch bloß dreißig Minuten wenn überhaupt!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Zur groben Orientierung: hier klicken.

Oder zur Insel Vilm ruddern :wink: , da hat man mehr Struktur auf engerem Raum. Abstand zum Ufer beachten.

Ein Smartphone mit entsprechender Software wäre im Greiswalder Bodden sehr hilfreich. Ein Lot sowieso.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@DS

Na, waten geht ja nicht. Doppel-BlinkEye: ;-) ;-)

k4767266.jpg
 

uglyripper

Keschergehilfe
Registriert
3. September 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Würde ich auch fast sagen. Nuckelpinne mit AB und die dann irgendwo zwischen Greifswald und Stralsund an/ins Wasser packen. Wo, würde ich von den Konditionen abhängig machen.
SBF würde ich erstmal lassen, es sei denn du hast das sowieso vor. Erstens reichen 5PS je nach Boot eigentlich auch aus und zweitens ist bezüglich der PS-Grenzen eine Änderung in der Pipeline.
 

Oben