1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Greifswald

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von jojo55, 11. September 2012.

  1. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Hi,

    suche in nächster zeit jemanden der mir vllt die gewässer rund um
    Greifswald vorstellen kann oder mir nen paar tipps und gute stellen zeigen
    kann. werde im oktober mein studium dort beginnen und will natürlich mein
    hobby dort auch so gut es geht weiterführen ... Zielfisch wären Hecht, Barsch
    und Zander.

    Danke im vorraus ^^
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Johann nimm dir ne Karte und guck drauf da ist überall Wasser! Den Rest schaffst du dir selber zu erarbeiten! Bis nach Stralsund sind's auch bloß dreißig Minuten wenn überhaupt!
     
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Zur groben Orientierung: hier klicken.

    Oder zur Insel Vilm ruddern :wink: , da hat man mehr Struktur auf engerem Raum. Abstand zum Ufer beachten.

    Ein Smartphone mit entsprechender Software wäre im Greiswalder Bodden sehr hilfreich. Ein Lot sowieso.
     
  4. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Na dann ruder mal :roll: :p
    Jojo, hast ne PN!
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    @DS

    Na, waten geht ja nicht. Doppel-BlinkEye: ;-) ;-)

    [​IMG]
     
  6. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    jo danke schonma, bin für weiter tipps dankbar
    auch per pn ... bin übrigen C&R angler ^^
     
  7. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    ...
     
  8. uglyripper

    uglyripper Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    Würde ich auch fast sagen. Nuckelpinne mit AB und die dann irgendwo zwischen Greifswald und Stralsund an/ins Wasser packen. Wo, würde ich von den Konditionen abhängig machen.
    SBF würde ich erstmal lassen, es sei denn du hast das sowieso vor. Erstens reichen 5PS je nach Boot eigentlich auch aus und zweitens ist bezüglich der PS-Grenzen eine Änderung in der Pipeline.
     

Diese Seite empfehlen