1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grausige Fangbilder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pechi24, 17. Januar 2005.

  1. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    387
    Likes erhalten:
    92
    Weil wir ja oft über Fangbilder der jüngeren Barschalarmer meckern, habe ich mal auf der Festplatte gekramt und böses Material entdeckt.

    Und weil ich mir sicher bin, dass nicht alle mit tollen Fotos auf dem Wasser angefangen haben und von Anfang an released haben, mache ich mal den Anfang. Ich bin mir sicher, dass ihr auch noch mehr als genug Material liegen habt, also her damit

    [​IMG]

    Asche auf mein lichtes Haupthaar, heute ist natürlich alles anders.
     
  2. Jakob

    Jakob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    wirklich mieses foto pechi 8O .
    hier habe ich auch noch eins,das war vor glaube ich 3 jahren, seit dem hat sich einiges geändert8ich knüpple keine rapfen mehr und sehe auch nicht mehr so scheiße aus :wink: )
    [​IMG]
    cu Jakob
     
  3. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Echt, wird da viel über Fangbilder gemeckert? Dann hat sich ja nicht viel geändert...

    Bin also froh, dass ich schon vor einigen Monaten jegliches Interesse an den Galerien verloren habe :wink: ... schöne Fotos in Berichten reichen (mir) vollkommen aus.

    Einer liest lieber, der andere schaut halt lieber Bilder an...:wink:

    Thomas
     
  4. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    387
    Likes erhalten:
    92
    Oh Mann, das war doch nur als Einstieg für das Thema gedacht, habe keine statistischen Erhebungen darüber ob, wie oft gemeckert wird. Ich kann dir als "Nichtmehrgalerienanschauer" aber freudigerweise berichten, dass sich die Gemeinde mit den Fängern freut.

    Dieses Thema soll vor allem die Entwicklung einiger BAern vom "Knüppel aus dem Sack"-Angler zum vernünftigen, maßvollen Raubfischangler zeigen und die Fortschritte hinsichtlich der Fangbilder dokumentieren.

    Wenn du zum Thema etwas beizutragen hast her damit, wenn nicht kannst du ja schweigend mitlesen und die Bilder am Monitor abdecken :wink:
     
  5. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dann freu ich mich mal mit den Kollegen, die vernünftig geworden sind...

    Grausige Fangbilder habe ich (leider?) keine...höchstens schlecht geschossene. Um das in Zukunft zu vermeiden, brauche ich ja nur die trefflichen Artikel von angeliter zu lesen....

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen