• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.140
Website
www.CAMO-Tackle.de
Weil wir ja oft über Fangbilder der jüngeren Barschalarmer meckern, habe ich mal auf der Festplatte gekramt und böses Material entdeckt.

Und weil ich mir sicher bin, dass nicht alle mit tollen Fotos auf dem Wasser angefangen haben und von Anfang an released haben, mache ich mal den Anfang. Ich bin mir sicher, dass ihr auch noch mehr als genug Material liegen habt, also her damit

Fangbild1.jpg


Asche auf mein lichtes Haupthaar, heute ist natürlich alles anders.
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
wirklich mieses foto pechi 8O .
hier habe ich auch noch eins,das war vor glaube ich 3 jahren, seit dem hat sich einiges geändert8ich knüpple keine rapfen mehr und sehe auch nicht mehr so scheiße aus :wink: )
rapfen.JPG

cu Jakob
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Echt, wird da viel über Fangbilder gemeckert? Dann hat sich ja nicht viel geändert...

Bin also froh, dass ich schon vor einigen Monaten jegliches Interesse an den Galerien verloren habe :wink: ... schöne Fotos in Berichten reichen (mir) vollkommen aus.

Einer liest lieber, der andere schaut halt lieber Bilder an...:wink:

Thomas
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.140
Website
www.CAMO-Tackle.de
Oh Mann, das war doch nur als Einstieg für das Thema gedacht, habe keine statistischen Erhebungen darüber ob, wie oft gemeckert wird. Ich kann dir als "Nichtmehrgalerienanschauer" aber freudigerweise berichten, dass sich die Gemeinde mit den Fängern freut.

Dieses Thema soll vor allem die Entwicklung einiger BAern vom "Knüppel aus dem Sack"-Angler zum vernünftigen, maßvollen Raubfischangler zeigen und die Fortschritte hinsichtlich der Fangbilder dokumentieren.

Wenn du zum Thema etwas beizutragen hast her damit, wenn nicht kannst du ja schweigend mitlesen und die Bilder am Monitor abdecken :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Na dann freu ich mich mal mit den Kollegen, die vernünftig geworden sind...

Grausige Fangbilder habe ich (leider?) keine...höchstens schlecht geschossene. Um das in Zukunft zu vermeiden, brauche ich ja nur die trefflichen Artikel von angeliter zu lesen....

Thomas
 

Oben