1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gratis DVD

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von andreas92, 4. Juni 2007.

  1. andreas92

    andreas92 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Weis jemand von euch wo man eine dvd über Raubfische (über Hecht,Forelle oder Barsch) gratis bestellen kann. Ich meine z.b wie,wann und wo man welchen köder führen muss. lg andi
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    klar. und dazu gibts noch ne fußmassage von nackten schönheiten.

    ne im ernst, ich weiss nur das es von rapala jetzt ne kostenlose dvd gibt. aber wohl eher zu ködern und deren führung. nicht speziell zu den fischen, wie, wo und wann. ich habe sie aber noch nicht gesehen, also kann ich nichts zu sagen.
    sollte dir jeder händler, der shimano/rapala führt besorgen können.
     
  3. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    also bei der fisch und fang gibt es oft gute dvds dabei und neuerdings auch beim raubfisch.sonst bietet spro jetzt ein 6er set dvds an für ungefähr 30 euro
     
  4. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    habe die rapalla dvd.. muss sagen dank der "kann" ich filetieren

    aber zu deren köder ham se gute beschreibung aber leider english
     

Diese Seite empfehlen