• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas92

Forellen-Zoologe
Registriert
25. März 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand von euch wo man eine dvd über Raubfische (über Hecht,Forelle oder Barsch) gratis bestellen kann. Ich meine z.b wie,wann und wo man welchen köder führen muss. lg andi
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
klar. und dazu gibts noch ne fußmassage von nackten schönheiten.

ne im ernst, ich weiss nur das es von rapala jetzt ne kostenlose dvd gibt. aber wohl eher zu ködern und deren führung. nicht speziell zu den fischen, wie, wo und wann. ich habe sie aber noch nicht gesehen, also kann ich nichts zu sagen.
sollte dir jeder händler, der shimano/rapala führt besorgen können.
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
also bei der fisch und fang gibt es oft gute dvds dabei und neuerdings auch beim raubfisch.sonst bietet spro jetzt ein 6er set dvds an für ungefähr 30 euro
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
habe die rapalla dvd.. muss sagen dank der "kann" ich filetieren

aber zu deren köder ham se gute beschreibung aber leider english
 

Oben