Graphiteleader Veloce Neo GLVNC-69MH: reinrassige MH Jigge?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

fischt jemand von Euch zufällig die 69MH Caste von der Veloce Neo?
Ich frage mich, ob die mir als reinrassige Jigge mit 8 bis max. 12gr. Köpfen und alles um 4'inch Shads den richtigen Job machen würde.
Ich hatte vergleichsweise ne Megabass Super Destroyer F6 im Auge, die mir auf nem Messestand schon sehr geil gefallen hat, aber die läuft natürlich preislich in Aua-Regionen. Von der Neo konnte ich leider genau das Modell nicht begutachten und die Blanks sind ja schon teils unterschiedlich vom Taper.
Als Rolle wird die T3 SV herhalten, die ich nach einem ausgiebigen Test für sehr geeignet befunden habe.
Also, wäre sie ne richtige MH Jigge?
Thanks for any Feedback ;-)
 

Oben