Graphiteleader BOSCO Nuovo MH oder doch was anderes ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hi,
bin auf der Suche nach einer Rute für´s Dropshotten und Jiggen auf Zander.
Überwiegend werden Dropshotbleie von 20gr und Jigs um die 14gr dran hängen aber Dropshotbleie bis 30gr und Jigs bis 20gr sollten auch noch fischbar sein.
Bin nun auf die Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBC-69MH gestoßen passt mir eigentlich sehr gut von der Länge und auch die Regular Fast Aktion sollte doch gut für mein Vorhaben passen.

Was denkt ihr ist die Rute die Richtige für mein Vorhaben ?
Oder doch lieber was anderes ?
Aber welche ?

Am liebsten wäre mir ein Korkgriff denn als Rolle kommt ne Daiwa TD-ITÖ 105Hl rauf und dieser würde besser zu den Korkknobs passen.
Bin aber auch offen für Vorschläge mit Duplon !

Gruß Julian
 

Oben