1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grandma vs. Musky Mania Jake

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von arnaud, 2. Mai 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen bin ja noch auf der suche nach ein paar vernünftigen hechthappen und dabei auf diese beiden köder gestoßen....rein optisch sehen sie ja ziemlich gleich aus......kann mir jemand sagen ob sie auch gleich laufen oder welcher von beiden euch persönlich besser gefällt bzw. welchen ihr mehr hechte zu verdanken habt.........danke.........
     

Diese Seite empfehlen