• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Svensson89

Angellateinschüler
Registriert
9. April 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angelfreunde,

ich heiße Sven, 25 Jahre alt und neu hier im Forum.

Bin leidenschaftlicher Spinnfischer und möchte mich nun ganz langsam mit dem Thema Barsch auseinander setzen. Leider fehlt mir das passende Barsch-Tackle, wo auch kleine Barsche spaß machen. Unter anderem bin ich genau deswegen hier.

Ich freue mich von euch zu lernen sowie Erfahrungen und Fangbilder auszutauschen =)

Wünsche euch allen TL und ne schöne Restwoche!

LG

Sven

P.S.: Im Ruten-Thread habe ich auch schon die erste Rutenfrage ^^ Ihr dürft gerne mal reinschauen
 

Oben